Pfingstritt 2021 - Reitverein Waldsassen

Waldsassen e.V.

Reit- und Fahrverein

Direkt zum Seiteninhalt

Pfingstritt 2021

Aktuelles

Bei kühlem, aber sonnigen Wetter trafen sich die Reiter vom Reitverein mit ihren Pferden oder Ponys auf dem Reitgelände zur Pferdesegnung.
Leider konnten wir wegen den Coronaregeln nicht so wie wir wollten. Wir mussten die schöne Kulisse der Kappl diesmal ausfallen lassen. Trotzdem erbaten wir den Segen für unsere Vierbeiner von Pater Czinczoll auf dem Reitgelände im kleine Kreis.
Anschließend durften die Kids Pferdeluft schnuppern und mit Anmeldung reiten.
Das Angebot wurde sehr gut angenommen. Mamis, Papis, Omas und Opas konnten danach ein Kuchenpaket mitnehmen.
Vielen Dank an alle die dieses Angebot genutz haben.
Außerdem wollen wir uns herzlich bei den Besuchern, die die Coroanregeln perfekt eingehalten haben, bedanken. Alle Mühe war es wert.
Wir haben ein paar schöne Stunden mit den Pferden verbracht und konnten bei Kuchen und Kaffee  unbeschwerte Stunden genießen können.

Vielen Dank an die Helfer vom RV Waldsassen.... ihr seid die Besten.

Ihr Weg zu uns
Reit- und Fahrverein Waldsassen e.V.
Chodauer Straße 22
            95652 Waldsassen
                   info@reitverein-waldsassen.de
                    www.reitverein-waldsassen.de
     
    
Unser Motto
Wenn du ein Pferd zum Freund hast,
bist du reich, du kannst alles schaffen, denn es wird dir immer  Mut machen und Kraft geben. Mißbrauche diese Freundschaft nicht.
Zurück zum Seiteninhalt