Ferienprogramm 2020 - Reitverein Waldsassen

Waldsassen e.V.

Reit- und Fahrverein

Direkt zum Seiteninhalt

Ferienprogramm 2020

Aktuelles
Sonntag, 16. August 2020 - Ferienprogramm im Reitverein Waldsassen

Indianer war das Motto des diesjährigen Programms für unsere pferdeverrückten Kids.
9 Mädels und ein Junge wollten unseren pferdigen, bunten Nachmittag mit uns verbringen.

Nachdem die Hygienemaßnahmen erklärt und der Nachmittag vorgestellt war, startete das Programm mit dem Putzen der 4 Ferienprogramm-Pferde. Geduldig ließen sich Richy, Rosi, Onja und Prince putzen und anschließend als Indianerpferde bemalen. Die im Indianer-Style bemalten Pferde bewältigten anschließend mit ihren Kindern einen Parcours. Dem folgte das Basteln der Kraft- oder Indianerstä beim Reiterstüberl.
Das Highlight war natürlich das Reiten. Das machte den Abschluß dieses lustigen und abwechlungsreichen Nachmittags am Reitvereingelände.

Vielen Dank den 4 Helfern, die diesen Nachmittag so toll organisiert und gestaltet haben.

Ihr Weg zu uns
Reit- und Fahrverein Waldsassen e.V.
Chodauer Straße 22
            95652 Waldsassen
                   info@reitverein-waldsassen.de
                    www.reitverein-waldsassen.de
     
    
Unser Motto
Wenn du ein Pferd zum Freund hast,
bist du reich, du kannst alles schaffen, denn es wird dir immer  Mut machen und Kraft geben. Mißbrauche diese Freundschaft nicht.
Zurück zum Seiteninhalt