Ferienprogramm 2019 - Reitverein Waldsassen

Waldsassen e.V.

Reit- und Fahrverein

Direkt zum Seiteninhalt

Ferienprogramm 2019

Aktuelles
Viel los ist stets auf dem Gelände des Reitvereins Waldsassen, wenn  dieser zum traditionellen Ferienprogramm lädt. Heuer waren es rund 25 Kinder. Für alle  Kids stand diesmal Putzen der Ponys, das Basteln von Traumfängern aus  Hufeisen, eine Brotzeit zur Stärkung auf dem Programm. Das Highlight war aber wieder das Reiten. Rosi, Richy und Hera drehten mit den Jungs und Mädels geduldig ihre Runden. Die Kinder waren begeistert, wie toll doch reiten ist.  Besondere Aufmerksamkeit gab es aber für  Mini-Shetlandpony Lieselotte mit einem Stockmaß von gerade einmal 70  Zentimetern. Zehn aktive Mitglieder des Vereins um Vorsitzenden Martin  Kilian sorgten für jede Menge Unterhaltung zum Thema "Rund ums Pferd".
Ihr Weg zu uns
Reit- und Fahrverein Waldsassen e.V.
An der Chodauer Straße
            95652 Waldsassen
                        09632/9233370
                    www.reitverein-waldsassen.de
 
    
Unser Motto
Wenn du ein Pferd zum Freund hast,
bist du reich, du kannst alles schaffen, denn es wird dir immer  Mut machen und Kraft geben. Mißbrauche diese Freundschaft nicht.
Zurück zum Seiteninhalt